Energieanlagenelektroniker / Elektrotechniker (m/w)

KASTO Maschinenbau GmbH und Co. KG

bundesweit

Maschinenbau

bundesweit (wohnortunabhängig)

Industriestraße 14

kasto.de

Energieanlagenelektroniker / Elektrotechniker (m/w) KASTO Maschinenbau GmbH und Co. KG bundesweit (wohnortunabhängig) Selbstständige Fehlersuche; Wartung und Reparatur an automatischen Sägen, Lagersystemen sowie Säge-Lager-Systemen.

Wir Sind Ein In Unserer Branche Weltweit Tätiges Und Führendes Familiengeführtes Unternehmen Mit Weltweit Mehr Als 700 Beschäftigten Und Fertigen Metallsägemaschinen -anlagen Sowie Langgut- Und Blechlagersysteme Zukunftsweisende Entwicklungen Und Herausragende Qualität Der Produkte Sind Ebenso Wie Hochqualifizierte Mitarbeiter Der Garant Für Den Weiteren Unternehmenserfolg Zur Verstärkung Unseres Serviceteams Suchen Wir Bundesweit Baldmöglichst Mehrere Engagierte       Energieanlagenelektroniker / Elektrotechniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet:   selbstständige Fehlersuche   wartung Und Reparatur An Automatischen Sägen Lagersystemen Sowie Säge-lager-systemen Wir Erwarten Von Unserer/-m Zukünftigen Mitarbeiter/-in:   bereitschaft Zu Ständigen Außendiensteinsätzen Die Vorzugsweise Im Umkreis Des Jeweiligen Standortes Aber Auch Bundes- Und Weltweit Erfolgen   abgeschlossene Berufsausbildung Gerne Auch Mit Weiterbildung Zum Techniker (m/w)   qualifizierte Fachkenntnisse Auch In Sps Steuerungen Speziell Siemens S7   fachkenntnisse Im Bereich Von Geregelten Antrieben   flexibilität Und Persönliches Engagement   fremdsprachenkenntnisse In Englisch Sind Erwünscht Wir Bieten Ihnen:   gründliche Individuelle Einarbeitung   eigenverantwortliches Arbeiten   ein Interessantes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet   leistungsgerechte Vergütung   chancen Zur Persönlichen Weiterentwicklung   einen Zukunftsorientierten Sicheren Arbeitsplatz   Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Karriere@com Für Eine Erste Unverbindliche Kontaktaufnahme Stehen Ihnen Unser Serviceleiter Herr Josef Schneider Tel-nr 07841/61-800 Oder Herr Hans Schneider Tel 07841/61-192 Gerne Zur Verfügung Service Techniker Service-Techniker Servicetechniker Industrie Mechaniker Industrie-Mechaniker Mechatroniker Kundendienst Techniker Kundendienst-Techniker Kundendiensttechniker Montage Techniker Montage-Techniker Montagetechniker Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbau-Techniker Maschinenbautechniker Energieanlagenelektroniker / Elektrotechniker (m/w) Selbstständige Fehlersuche Wartung Und Reparatur An Automatischen Sägen Lagersystemen Sowie Säge-Lager-Systemen Bundesweit (wohnortunabhängig) Service Techniker Service-Techniker Servicetechniker Industrie Mechaniker Industrie-Mechaniker Mechatroniker Kundendienst Techniker Kundendienst-Techniker Kundendiensttechniker Montage Techniker Montage-Techniker Montagetechniker Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbau-Techniker Maschinenbautechniker

Energieanlagenelektroniker / Elektrotechniker (m/w)
   KASTO Maschinenbau GmbH und Co. KG (bundesweit (wohnortunabhängig))

Mechatroniker (m/w)
   KASTO Maschinenbau GmbH und Co. KG (Schalkau (Thüringen) )

Kalkulator (m/w) für Sondermaschinen und Anlagen
   KASTO Maschinenbau GmbH und Co. KG (Achern)

Meister der Elektrotechnik (m/w/d) als Bauaufsicht und Netzführung
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
   UNITAX-Pharmalogistik GmbH (Großbeeren)